top of page

Trainerwechsel bei Damen I

Carsten Peine und Ela Heckel treten mit sofortiger Wirkung von ihren Tätigkeiten als Trainer der Bayernliga Damen zurück.


Dies teilten beide der Abteilungsleitung am gestrigen Dienstag mit. Das Duo Peine/Heckel hat in den letzten 4 Jahren herausragende Arbeit in Stadeln geleistet. Die Entwicklung in den vergangenen Spielzeiten über die Saison 2019/20 mit Platz 9, die Saison 2021/22 mit Platz 5, die Saison 2022/23 mit Platz 3 und nun als Tabellenführer der Vorrunde bestätigen diesen Trend eindrucksvoll. Auch außerhalb der Halle haben sie die Strukturen positiv weiterentwickelt.


In den Gesprächen für die kommende Spielzeit konnten Abteilungsleitung und Trainerteam aufgrund unterschiedlicher Sichtweisen auf die sportliche Ausrichtung keine gemeinsame Basis finden. Den Wunsch von Peine/Heckel aus diesem Grund den Weg sofort frei für frischen Wind zu machen hat die Abteilungsleitung nun entsprochen.


Wir wünschen Carsten und Ela sowohl privat als auch sportlich alles Gute und bedanken uns für die Zusammenarbeit der letzten Jahre!


Für die restlichen Spiele der Vorrunde sowie die wichtigen Playoffs wird der Mannschaft innerhalb der kommenden Tage das Interims-Trainerteam vorgestellt.

838 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page