MITGLIEDSCHAFT

Die Datenschutzerklärung muss bei allen Neuanmeldungen ausgefüllt und dem Mitgliedsantrag beigefügt werden.

Für die Beantragung eines Spielerpasses ist außerdem ein digitales (Pass)Foto notwendig.

Weiterhin muss für Minderjährige die Einverständniserklärung bzgl. Fotos abgegeben werden.

ABTEILUNGSBEITRAG

Die Handballabteilung erhebt zusätzlich einen Abteilungsbeitrag von 60,-€/Jahr für alle aktiven Mitglieder mit einem gültigen Spielerpass. Passive Mitglieder (nach bestätigter Meldung an den Abteilungskassier), sowie aktive Mitglieder ohne Spielberechtigung (z.B. Kinderhandball) werden mit dem halben Abteilungsbeitrag/Jahr belastet.

ERMÄSSIGUNG

Schüler, Studenten, Auszubildende zahlen auch über das 17. Lebensjahr hinaus nur einen ermäßigten Beitragssatz von 50%.

Hierfür müssen jährlich bis Ende Januar entsprechende Nachweise (Ausbildungsnachweis, Immatrikulationsbescheinigung etc.) bei Leo Mayer (E-Mail) eingereicht werden.

Gleiches gilt für Rentner (ab 65 Jahren). Auch hier bitte unaufgefordert einen Rentennachweis an Leo Mayer (E-Mail) erbringen.

BANKVERBINDUNG

Hauptverein