Start in die Saison - Damen 1 gewinnen Auftakt gegen Bayreuth

Männer I und II sowie Damen I starteten am Wochenende in diese neue und besondere Saison 2020/2021. Dabei konnte die Erste Damenmannschaft gleich die ersten beiden Punkte gegen Haspo Bayreuth in deren Halle klar machen. Mit einem klaren 21:29 Auswärtssieg konnten sich unsere Damen in Bayreuth die ersten zwei Punkte sichern.

Die Erste Männermannschaft musste zuvor auswärts gegen den TV Gundelfingen eine deutliche Auswärtsniederlage hinnehmen. Gundelfingen gewann mit 33:22 klar. Die Zweite Männermannschaft hingegen startete mit einem eindeutigen 33:19 - Sieg über die SG Altenfurt/Feucht in die neue Saison. Da noch nicht alle entsprechenden Vorgaben für den Einlass von Zuschauern erfüllt werden konnte, fand das erste Heimspiel des MTV Stadeln noch ohne Zuschauer statt.

So richtig los geht es dann ab dem nächsten Wochenende - mit Zuschauern und mit Stimmung in der heimischen Halle.