Sandra Wild verstärk die 1. Damen

Die Damen 1 bekommen eine erfahrene Verstärkung für den Rückraum. Bis zur vergangenen Saison spielte Sandra noch beim 1. FCN Handball 09 und sucht nun beim MTV Stadeln nach einer neuen Herausforderung: " Vor allem möchte ich mich spielerisch weiterentwickeln, mich gut in die Mannschaft integrieren und meine Stärken mit in das Spiel einbringen."


Sandra ist eine erfahrene, junge Spielerin, die ihre ersten Handballerfahrungen beim TV Eibach 03 sammelte und bereits mit dem HC Cadolzburg in die Landesliga und mit dem 1. FCN Handball 09 in die Bayernliga aufstieg.


Zwei Probeeinheiten und die ersten Eindrücke der Mannschaft lockten Sandra nun zum MTV. Die 25-jährige verstärkt die Bayernliga-Damen ab sofort im linken Rückraum und auf der Mitte-Position und freut sich darauf gemeinsam in jedem Spiel Vollgas zu geben.


Wir wünschen Dir eine erfolgreiche Saison und einen tollen Start beim MTV Stadeln! Herzlichen Willkommen, liebe Sandra!



Copyright 2019

MTV Stadeln e. V. 

#KinderhandballFürth #HandballFürth #HandballinFürth #HandballvereinFürth #KindersportFürth