Wechsel in der Abteilungsleitung

An die Mitglieder des MTV Stadeln e.V. Fürth Liebe Mitglieder, liebe Trainer und Betreuer, liebe Unterstützer der Handballabteilung, in der Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag kam es planmäßig zu einem Wechsel der Abteilungsleitung der Handballer. Oliver Märtz und Ole Preisig leiten ab sofort zusammen mit Martin Heidingsfelder (ab 17.05.2024) die Geschicke der Handballabteilung.

Niko und Domi bleiben aber natürlich in anderen Rollen auch weiterhin dem Verein erhalten!

Im Rahmen der Restrukturierung werden in den nächsten Wochen die Rollen und Aufgaben neu zugeordnet und entsprechend übergeben, um die Handballabteilung solide für die nächsten Jahre aufzustellen. In dieser Zeit kann es aufgrund verstärkter Abstimmungen zu einigen Verzögerungen bei der Beantwortung diverser Fragen oder Aufgabenstellungen kommen. Hierfür bitten wir um euer Verständnis.

Nach der Sondierung und spätestens zur Vorbereitung in die neue Saison werden wir aber natürlich auf euch zukommen, um uns und die neue Organisation vorzustellen.

Bis dahin verbleiben wir mit sportlichen Grüßen

Martin Heidingsfelder (Abteilungsleiter ab 17.05.2024) Mobil: 0151 1881159 Mail: martin.heidingsfelder@outlook.de

Oliver Märtz (Spielleiter und stellvertretender Abteilungsleiter) Mobil: 0176 84466048 Mail: olimaertz@web.de

Ole Preisig (Kassier) Mobil: 0157 75805797 Mail: ole.preisig@gmail.com