Unsere Gewinner stehen fest!

Unsere Malaktion Storch ging zu Ende. Wir haben jede Menge tolle Bilder vom Storch und seiner Fangemeinde gemalt bekommen. Mit viel Eifer und Mühe waren die Kids beim Großen Heimspieltag dabei und malten fleißig viele, viele Störche.

Wir freuen uns den Gewinnern heute noch Bescheid geben zu können. Sie werden direkt per Mail benachrichtigt und dürfen am 08. Dezember jeweils zu zweit zum Club Day beim HC Erlangen gegen Leipzig zusehen.

Die bunten Bilder werden beim nächsten Heimspieltag am 23. November in der Julius-Hirsch-Halle für alle aufgehängt. Vielen Dank für die tolle Beteiligung!

Die Gewinnerbilder von Jana, Jona, Marisa, Sofia und Benjamin. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß am Club Day!