Der MTV Stadeln Handball wird für die Saison 2020/2021 im männlichen Jugendbereich in eine Spielgemeinschaft mit dem SC Eltersdorf treten.
Zur kommenden Saison werden formal alle männlichen Mannschaften, A-Jugend bis D Jugend unter dem Namen der SG spielen. Effektiv und in der Praxis wird die Spielgemeinschaft jedoch nur die Mannschaften der B-Jugend und C-Jugend betreffen.
Die Zusammenarbeit mit dem SC Eltersdorf basiert auf sehr vertrauensvollen Gesprächen und dem beidseitigen Nutzen aus Spieler-, Hallen- und Trainerkapazitäten. Die Spieler und deren Eltern wurden dazu gestern bereits in einem informativem Elternabend informiert.
Wir freuen uns auf eine tolle Saison gemeinsam mit unseren nördlichen Nachbarn aus Eltersdorf! #gemeinsamsindwirstork !
Für Fragen rund um die Spielgemeinschaft stehen die Trainer der männlichen Mannschaften sowie unsere Abteilungsleitung natürlich jederzeit und gerne zur Verfügung.
Nähere Informationen zu den Mannschaften:
Trainer A-Jugend Wolfgang Schrögler (MTV Stadeln)
Trainer B-Jugend Pascal Müller + Rudi Feuchter (beide SC Eltersdorf)
Trainer C-Jugend Frank Wolkenstörfer + Matthias Lutz (beide SC Eltersdorf)
Trainer D1-Jugend Christine Büttner + Jan Fuchs (beide MTV Stadeln)
Trainer D2-Jugend Lars Werkmeister + Alexander Böhm.
Besonderheit D-Jugend: Die D1-Jugend wird rein aus bisherigen Stadelner Spielern bestehen und am Spielbetrieb in Mittelfranken teilnehmen. Die D2-Jugend wird rein aus Eltersdorfer Spielern bestehen und am Spielbetrieb im Bezirk Ostbayern teilnehmen.

Comments