Spielbericht TSV 2000 Rothenburg : Männer I

Weiter - immer weiter...

TSV 2000 Rothenburg vs. MTV Stadeln: 39:25 (20:14)

Fehlten gegen den HC Erlangen 3 noch auf beiden Seiten diverse Spieler, verschob sich dieses Gefälle im Spiel gegen einen sehr ambitionierten Gegner aus Rothenburg leider komplett auf die Seite der Stadelner. Somit war leider das einzige Erfolgserlebnis, das man an diesem Tag sammeln konnte, eine erfolgreich gestaltete Einlasskontrolle. Nicht unerwähnt bleiben soll allerdings, dass die Mannschaft auf dem Feld von Anfang an gewillt war, einem sowohl in der Spitze als auch in der Breite an diesem Tag klar überlegenen Gegner, Paroli zu bieten und dies, wenn auch nicht besonders ansehnlich, über das erste Drittel des Spiels gelang. Nach 19 gespielten Minuten führte man doch etwas überraschend mit 10:12 und Rothenburg nahm die erste Auszeit. Diese zeigte allerdings Wirkung und von nun an lief man den Rest des Spiels klar hinterher was am Ende in einer deutlichen 39:25 Niederlage mündete.