Sperrung der 1/3-Halle in Stadeln

Hallo zusammen,

leider kam die Info, dass die Stadelner Halle zum Teil gesperrt wird. Die Sperrung betrifft vorerst das hintere 1/3 (also bei unserem Geräteraum). Natürlich trifft uns diese Sperrung enorm. Daher jetzt ein paar Infos. wir bitten da aber um euer Verständnis, dass sich die Infos natürlich immer wieder ändern können und sich auch immer wieder neue Schwierigkeiten aber auch Lösungen ergeben können.

Zum Spielbetrieb

Diese Info betrifft speziell Gastvereine: die Heimspiele in den kommenden Wochen werden in andere Hallen verlegt. Bitte informiert euch rechtzeitig, ob es zu Änderungen oder Verschiebungen kommt.

Zum Trainingsbetrieb

Durch die begrenzte Verfügbarkeit an Hallenzeiten gibt es ad hoc keine optimale Lösung. Eure Trainer:innen werden euch aber sicher dahingehend informieren wo und wann ihr die nächsten Wochen Training habt.

Allgemein:

Wir setzen uns mit anderen Abteilungen und der Stadt zusammen, um die Zeit bis zum Sommertrainingsplan sinnvoll überbrücken zu können. Trotzdem fallen da natürlich enorm viele Planungsmöglichkeiten weg, was zu einem „schwierigen“ Plan führen wird.

Daher bitten wir in dieser ganzen Thematik um euer Verständnis, eure Mitarbeit und eure Flexibilität.

Danke😊