NEU: Livestream der Heimspiele

Ab dem kommenden Wochenende können wir Euch - je nach Halle und Internetverbindung vor Ort - einen Livestream ausgewählter Heimspiele anbieten. Ausgewählt heißt in diesem Fall, dass es nicht bei jedem Heimspiel und in jeder Halle möglich sein wird, wir uns aber bemühen, den Livestream bei so vielen Spielen wie möglich anzubieten.


So können wir allen Fans zuhause und unterwegs eine Lösung anbieten, Spiele des MTV Stadeln Handball auch in Zeiten von Corona zu sehen.


Der Livestream läuft über den Anbieter Twitch. Ihr müsst euch dazu nicht anmelden oder registrieren. Einfach den Link aufrufen und entspannt von zuhause oder unterwegs streamen.


Hier geht's zu unserem Livestream: https://www.twitch.tv/mtvstadelnhandball


Mit einer Registrierung auf Twitch könnt ihr aber am Streamingchat teilnehmen und ihr werdet benachrichtigt, sobald der Stream beginnt.


Da uns durch die Beschränkung der Zuschauer in den Hallen viele Einnahmen wegfallen und die Einrichtung des Streams viel Arbeit und Mühe kostete, würden wir uns über eine Spende an unseren Förderverein sehr, sehr freuen! Alle Informationen zum Förderverein und die Bankverbindung findet ihr hier: https://www.mtv-stadeln.net/foerderverein


Viel Spaß vor den Bildschirmen! #gemeinsamsindwirstork


#saustork #mtvstadelnhandball #stadelnhandball



Copyright 2019

MTV Stadeln e. V. 

#KinderhandballFürth #HandballFürth #HandballinFürth #HandballvereinFürth #KindersportFürth