Kein erfolgreiches Wochenende für unsere Vollmannschaften

Nur die 2. Männermannschaft konnte an diesem Wochenende ihr Spiel gegen den TSV Weißenburg für sich entscheiden. Mit 29:25 konnten sie das bereits zweite Spiel gegen Weißenburg gewinnen. Auch die Männer 1 konnten sich immerhin einen Punkt im Derby gegen den TSV Roßtal mit einem 31:31 sichern.

Die 1. Damenmannschaft musste sich im Lokalderby gegen die HG Zirndorf mit einem 25:30 in heimischer Halle ebenso geschlagen geben, wie die zweite Damen im Rückspiel gegen den TSV Weißenburg mit einem 14:15. Und auch die dritte Männermannschaft konnte nicht punkten und musste Weißenburg mit einem 16:32 ziehen lassen.

Fotos: Michaela Schmidt, David Osswald

Dafür waren unsere Jung-Störche umso erfolgreicher: die weibliche A-Jugend gewann gegen den TV Eibach 03 mit einem knappen 18:19 und die Jungs der A-Jugend gegen TSV Lohr mit 28:22.

Weitere Ergebnisse unsere Jungstörche: