Erfolgreicher Damenspieltag, Männer I & II verlieren

Nur Männer III konnte an diesem Wochenende 2 Punkte für die Herrenmannschaften verbuchen und gewann am Sonntagabend beim TSV Johannis deutlich mit 22:32.

Weniger erfolgreich lief es leider für unsere Störche der Männer I am Samstagabend. Die Mannschaft kam anfangs nur schwer ins Spiel, kämpften sich aber wieder stark ran. Dennoch schafften sie es leider nicht, sich gegen den starken Gegner vom ASV 1863 Cham durchzusetzen. Dennoch eine starke Leistung, die leider nicht belohnt wurde. Endstand 33:35.

Und auch unsere Männer II mussten sich leider gegen die SG Kernfranken II mit 34:30 auswärts geschlagen geben.

Für unsere Damen lief es hingegen erfolgreicher. Die Mannschaft von Trainer Carsten Peine gewann am Samstag ein spannendes und ausgeglichenes Spiel gegen den TSV EBE Forst United mit 29:26. Trotz kurzzeitigem Rückstand und einem kleinen Einbruch in der zweiten Halbzeit konnten die Damen das Spiel für sich entscheiden.

Auch die zweite Damenmannschaft nahm an diesem Wochenende zwei Punkte mit nach Hause. Beim Aufsteiger aus Kernfranken setzten sich die Mädels mit 16:22 durch.