Der MTV Stadeln wird erneut 3. beim Club Day

Vielen Dank an alle, die auch in diesem Jahr wieder Teil beim Club Day des HC Erlangen waren.

Wie schon im Jahr zuvor war der MTV Stadeln Handball zahlreich in der ARENA Nürnberg vertreten. Mit großer Spannung warteten alle in den Tagen vor der Partie auf die Nachricht, wer das Rennen um die Top 3 Bestellungen in diesem Jahr gemacht hatte. 204 Tickets gingen 2019 an Mitglieder und Freunde des MTV Stadeln Handball, das waren knapp 60 mehr als im Jahr zuvor.

Dann die Nachricht, der MTV Stadeln ist erneut unter den Top 3 und Niko und Nina hatten die Ehre unseren Verein am Spielfeld zu vertreten und den Preis entgegen zu nehmen. Und auch diesmal wurde es Platz 3. Somit dürfen unsere Kleinsten demnächst mit den Großen des HC Erlangen in der 1. Handball Bundesliga in die ARENA einlaufen.

Für die Kleinsten war es ein tolles Erlebnis, sie sahen eine knappe Partie, die bis zum Schluss ihre Spannung nicht verlor und letztendlich einen Heimsieg des HC Erlangen. Ein tolles Erlebnis für alle und ein toller 3. Platz für den MTV Stadeln!