Volle Ausbeute für die Störche am Aktionsspieltag

Was für ein Tag: am Samstag fand in Stadeln der erste große Heimspieltag des Jahres statt und besser hätte er nicht laufen können. Die Zuschauer, die Stimmung, die Leistungen und die Ergebnisse hätten (fast) nicht besser sein können. Vor allem die großartige Stimmung, die in der Luft lag und durch die zahlreichen Zuschauer auf die Mannschaften übertragen wurde, war überwältigend.



Video: David Osswald


Es war zu spüren, wie sehr die Mannschaften davon beflügelt wurden und dies im Spielerischen umsetzen konnten. Zwar verloren unsere Jungstörche der männlichen A-Jugend in einem knappen Ding gegen den HBC Nürnberg II noch den Auftakt des Spieltages, was danach folgte waren aber ausschließlich Siege der Damen II und Männer II gegen Ansbach sowie der Damen I und Männer I gegen Haspo Bayreuth.


Foto: David Osswald


Die zahlreichen Zuschauer wurden mit Kinderspielaktionen, Verlosungen und Informationen des Fördervereins unterhalten und dank vieler, vieler Helfer rundum mit Salaten, Grillfleisch und Fassbier versorgt.


Ein großer Dank gilt daher allen fleißigen Helfern, ohne die dieser Tag so nicht abgelaufen wäre! #gemeinsamsindwirstork


Auch der Sonntag verlief bei den Störchen gut, jedoch mussten hier die männliche D-Jugend und die Männer III Federn lassen.


Im Großen und Ganzen war das Wochenende - gerade nach den letzten Wochen - ein toller Erfolg, den man mit in die nächsten Spiel tragen kann.


mA Jugend : HBC Nürnberg II 27:30

Damen II : HG Ansbach II 22:16

Männer II : HG Ansbach II 27:19

Damen I : Haspo Bayreuth 34:25

Männer I : Haspo Bayreuth II 28:24

mD Jugend II : Tuspo Heroldsberg 21:17

SV Puschendorf II : wB Jugend 15:18

mD Jugend I : JSG Fürther Land II 11:19

wD Jugend II : TV Dietenhofen 23:17

Männer III : HG Ansbach III 29:30



Fotos: David Osswald


#störche #stadelnstorks #gemeinsamsindwirstork #saustork


Copyright 2019

MTV Stadeln e. V. 

#KinderhandballFürth #HandballFürth #HandballinFürth #HandballvereinFürth #KindersportFürth