Tolle Eindrücke der Freizeitmesse

vom 26. Februar bis 01. März waren die Störche auf der Freizeitmesse in Nürberg mit einem stand vertreten. Trotz zahlreicher anderer, größerer Angebote und Stände blieben viele, viele Besucher auch bei uns am kleinen Storchennest hängen und konnten sich dort über unsere Abteilung und unser Handballangebot genaustens informieren.


An unserem Stand gab es viel zu entdecken:


- jeder Besucher konnte beim Würfelspiel eine Tageskarte für den Heimspieltag am 21. März gewinnen. Mit den gewonnen Eintrittskarten nehmen die Gewinner außerdem an diesem Tag an einer Verlosung toller Gewinne teil.


- alle Kinder konnten sich ihren eigenen Storchenbutton bemalen und stanzen


Außerdem waren wir täglich auf der Aktionsfläche der Messehalle mit unseren Kinder- und Jugendmannschaften aktiv und konnten den Besuchern zeigen, wie vielfältig Handballtraining sein kann.


Und natürlich immer mit dabei: unser Storch. Im Wettstreit mit den Maskottchen der Ice Tigers und des


Post SV beim Werfen und beim Darts war er stets eine Schnabellänge voraus...


Alles in allem war es ein spannender und interessanter Ausflug der Störche in die Messewelt. Viele Kontakte konnten geknüpft und Interesse bei Besuchern geweckt werden.


Danke allen Beteiligten und Helfern für die tolle Unterstützung!





92 Ansichten

Copyright 2019

MTV Stadeln e. V. 

#KinderhandballFürth #HandballFürth #HandballinFürth #HandballvereinFürth #KindersportFürth