Siege für die Störche

Die ersten Mannschaften konnten daheim punkten.


Am Wochenende konnten beide Mannschaften ihre Gegner bezwingen: Die ersten Damen haben 34:29 gegen TSV Winkelhaid gewonnen und die Männer I erkämpften ihren ersten Saisonsieg gegen TSV 1861 Mainburg (26:20).


Die Männer II konnten bei ihrem Spiel auswärts gegen den SpV Mögeldorf leider nur ein Unentschieden (32:32) holen.


Bei der Jugend konnte nur die wB-Jugend einen Sieg mit nach Hause nehmen. Die wC-Jugend sowie die mA-Jugend konnten nicht punkten.


Hier alle Ergebnisse im Überblick:


SG Auerbach : wC-Jugend 14:25

mA-Jugend : TG Höchberg 32:49

Damen I : TSV Winkelhaid 34:29

Männer I : TSV 1861 Mainburg 26:20

HG Hut/Ahorn : wB-Jugend 20:21

SpV Mögeldorf : Männer II 32:32


Bilder von den Spielen (Damen I/Männer I/wB-Jugend):


Bilder: David Osswald



#stadelnhandball #heimspieltag #gemeinsamsindwirstork #bayernligadamen #landesligamänner #mtvstadelnfürth


Copyright 2019

MTV Stadeln e. V. 

#KinderhandballFürth #HandballFürth #HandballinFürth #HandballvereinFürth #KindersportFürth