Kein gutes Wochenende für die Störche

Leider konnten die ersten Mannschaften auswärts nicht punkten.


Bei den Derbys am Samstag gegen den HC Erlangen konnten die Störche leider nicht als Sieger hervorgehen: die ersten Damen verloren knapp 20:19 und auch unsere ersten Männer wurden vom HC Erlangen III 39:28 geschlagen.


Die Männer III konnten daheim punkten und gewannen ihr Spiel 30:23.


Die Jungstörche konnten leider keine Punkte mit nach Hause bringen.


Hier alle Ergebnisse im Überblick:


HSG Mainfranken : mA-Jugend 40:20

HBC Nürnberg : mD-Jugend 18:6

HC Erlangen : Damen I 20:19

Männer III : SG Altenfurt/Feucht II 30:23

HC Erlangen III : Männer I 39:28

JSG Fürther Land V : mD-Jugend II 19:16

TSV Weißenburg : wD-Jugend 26:8


#stadelnhandball #saustork #bayernligadamen #handballbayernliga #mtvstadelnfürth #mtvstadeln

Copyright 2019

MTV Stadeln e. V. 

#KinderhandballFürth #HandballFürth #HandballinFürth #HandballvereinFürth #KindersportFürth